#Fitnesscamp

Hannover 30.4./1.5.2022

FitnessCamp Hannover 2022

Das FitnessCamp ist wieder da! Erlebe ein Wochenende voller Fitness, spannender Themen und Community!

Da ist für JEDEN etwas dabei: Kraft, Mobilty und Workouts auf dein Fitnesslevel angepasst! Die Lauf- und Ernährungsseminare werden von einem gemeinsamen Essen abgerundet – MEGA! Sichere dir schnell einen der limitierten Plätze und genieße ein anstrengendes, lehrreiches und spaßiges Wochenende mit deinem professionellen Coaches Team!

Wir freuen uns! Anni, Anna & Peter

5 Coaches! 2 hochwertige Seminare!

6 sportliche Sessions!

Lunch und gesunde Snacks gehen auf uns!

Workouts

Herausfordernde Fitness-Session warten auf DICH! Von Krafttraining bis Yoga, wir zeigen dir neue, effektive Übungen und Tricks. Keine Sorge – deine Coaches kümmern sich um dich und passen die Aufgaben gerne an dein Level an!

Seminare

In zwei spannenden Seminaren bekommst du Infos, die dich noch lange nach dem Camp auf Zack halten: 

Grundlagen einer gesunden  Ernährung mit medizinischem Background erklärt geben dir die Tools für eine Ernährungsoptimierung mit auf den Weg.

Im Laufseminar gehst du weit über das Lauf-ABC hinaus um deine Laufökonomie zu verbessern.

Community

Das ganze Camp findet im Gruppenformat statt. Beim gemeinsamen Mittagsessen (inklusive) können wir uns nach etwa 2/3 des Camps austauschen und für die kommenden Aufgaben besser kennenlernen. Dein starkes fitnessninja Top erinnert dich noch lange nach dem Wochenende an deine tolle Leistung!

FitnessCamp 2022

Hannover
169
  • Die Lunch Break geht auf uns!
  • Spaß und lernen ist garantiert!
  • 5 Coaches um dich zu pushen!

Programm Samstag, 30.4.2022

16:00Uhr WELCOME ihr Sportskanonen! Lasst euch begrüßen, kommt in Ruhe an und geht mit uns zusammen nochmal den Ablauf des Camps durch.

16:30Uhr CAMP WARM UP soll deinen Body in Schwung bringen, die Gelenke ölen und Muskeln auf Temperatur bringen.

17:00Uhr COMMUNITY WORKOUT bringt dich den  anderen Teilnehmern näher. Direkt die erste Aufgabe wird im Team bestritten. Jeder so gut wie er/sie kann, aber ZUSAMMEN.

18:30Uhr STRONG NINJA, das bist du! Zumindest nach dieser Einheit. Wie bewegst du schwere Gewichte sicher? Wenn du es schon kannst, helfen wir dir mit Tipps zu mehr Erfolgen. Hier achten die Coaches auf Jeden! Keine Angst.

20:00Uhr YOGA SESSION damit du entspannt und geschmeidig den Tag beenden kannst.

Programm Sonntag, 1.5.2022

9:00Uhr RUN NINJA, RUN heißt es, wenn Anna dich durch ein Laufskill Training führt. Für einige wird hier die Koordination bis ans Limit getestet. Optimiert wird die Laufökonomie bei allen!

11:00Uhr FITNESSBOXEN  ist angesagt. Immer etwas neues ausprobieren – das hält jung! Dank unserem Nachbarn, der Fightschool Hannover, haben wir den perfekten Partner um dir die Fitnessanforderungen aus einem anderen Sport nahe zu bringen.

12:00Uhr LUNCH BREAK

13:00Uhr FOOD SEMINAR direkt NACH dem Essen, perfekt! Um in Ruhe zu verdauen darfst du hier das erste Mal einfach sitzen und den Ernährungsbasics, Tipps und Tricks zu Supplements aus medizinischer Sicht lauschen. Dr. Ann-Kathrin Kalski hat am Ende natürlich auch noch Zeit für deine Fragen.

14:30Uhr CHALLENGE time ist angesagt. Du kannst zwischen 3 verschiedenen Herausforderungen wählen. Jeder deiner Camp Coaches hat eine dieser Aufgaben schon für dich vorgetestet. Deine Chance, Anni, Anna oder Peter ganz gewaltfrei zu schlagen!

Das Team

Peter

Anni

Anna

FitnessCamp 2022

Du hast noch Fragen?

Wo musst Du hin?

GYM