Fun Solo Challenge

Ort TBA - 15.6.2024

Fun Solo Challenge

15.6.2024

Die “Fun Team Challenge” ist jedes Jahr ein Hit – dank euch! Ab diesem Jahr startet nun auch endlich die “Fun SOLO Challenge”.

Die Challenge ist für jede/n absolut machbar (lies die Anforderungen weiter unten). Auch hier gibt es nur eine Kategorie – FUN!

In 3 knackigen Workouts kannst du dich selbst herausfordern und / oder mit deinen Freunden messen.

3 Workouts

DEINE Teilnahme nur 59€

Unendlich Fun in der Community

solo 2024

Deine Herausforderung ist es, dein persönlich Bestes zu geben! Außerdem hast du natürlich auch die Möglichkeit dich mit den anderen Teilnehmern/innen auf freundliche Weise zu messen.
Wir freuen uns über jede/n Teilnehmer/in und am Ende können sogar nicht nur die Sieger etwas gewinnen.

Anforderungen 2024

Wir empfehlen die Teilnahme NICHT wenn du verletzt bist und / oder starke Bewegungseinschränkungen hast.
Teilnehmer/-innen sollten Ausfallschritte können und eine 16kg (Mann) / 10kg (Frau) Hantel über den Kopf bewegen können.

Location

Die genaue Location wird noch bekannt gegeben, liegt aber zwischen Hannover und Hildesheim.

Achtung! Limitierte Teilnehmerzahl!

TBA – zwischen Hannover und Hildesheim

Programm Samstag,

15.6.2024

Anmeldung