Personal Training bei #fitnessninja

Personal Training

Seit 2004 bin ich in Hannover und auch europaweit in der Fitnessbranche tätig. In meinem privaten Gym habe ich die optimale Umgebung um dir beim sportlichen Start zu helfen oder dich auf das nächste Level zu heben.

Bei mir trainierst du deine gesamte Fitness durch die perfekte Mischung von Technik, Ausdauer und Mobilität. Regelmäßigkeit und individuell abgestimmte Intensität sind der Schlüssel.

Schreib mir doch Mal und wir finden heraus, ob wir zusammen arbeiten wollen!

– Peter Schnabl

Food Coaching

Nach meinem  Studium habe ich mich weiterhin viel mit der Ernährung auseinander gesetzt und arbeite seitdem als  zertifizierte Ernährungsberaterin erfolgreich mit meinen Kunden zusammen.

Da ich in meinem Beruf täglich sehe was schlechte Ernährung dem Körper antun kann, liegt mein Fokus auf gesundheitsorientierter Ernährungsanpassung und -beratung.

Schreib mir gerne, wenn du mit einem individuellen Coaching deine Ernährung optimieren willst!

– Dr. Ann-Kathrin Kalski

Workshops

Die #fitnessninja Fachgebiete sind “Gymnastics” (turnerische Übungen im Functional Fitness) und “Core” – hier dreht sich alles um die Rumpfspannung, Aktivierung und deren Übertrag in verschiedene Übungen.

Zu beiden Themen durften wir schon in vielen Studios und CrossFit Boxen Workshops anbieten und haben dabei das Feuer für korrekte Technik und die Liebe zu den Movements entfachen können. Die tollen Erfolge die viele Teilnehmer schon im Workshop erleben dürfen, motivieren die Trainingscommunity auch in Zukunft immer wieder zu den Workshopinhalten zurückzukehren um NOCH besser zu werden.

Wenn du in deiner Community einen #fitnessninja Workshop anbieten möchtest, schreib uns gerne!

– Peter

Noch Fragen?